Deutsches Sartar-Paket

From: Christoph Luehr <nosferatu_at_...>
Date: Mon, 30 Sep 2002 18:42:42 +0200

Da ich anscheinend die falsche Liste gewählt habe, hier noch mal:

Hallo alle,

wir haben Ende September und nähern uns mit schnellen Schritten der SPiel 2002. Dabei fiel mir ein, daß im letzten Jahr dort doch der Sartar-  mit den Abenteuern von Jeff Kyer und
Hintergrundmaterial zu Weihnachten 2001angekündigt wurde. Nun ist balds ein Jahr vergangen, und ich frage mich, was daraus geworden ist. Wird daraus noch was ? Oder schffen es die Redaktuere nicht ? Dann würde ich vorschlagen, daß Projekt in andere Hände zu übergeben, damit daraus was wird.

Gruß

            Christoph

  Understanding is a three-edged sword

   Ambassador Kosh Naranek, Babylon 5