Re: Opinion about the Comic

From: stefan.drawert_at_...
Date: Wed, 1 May 2002 13:08:36 +0200

Hallo Ingo

> PS.: Sorry for all this rubbish which came with my emails. I don't know how to stop it. Any suggestion?

falls du diese krytpische wiederholung deiner mail voller html befehle meinen solltest, dann liegt das daran, dass du deine mails eben als html verschickst.
irgendwo in deinem mail-programm [outlook?] gibt es eine einstellung / option, in der du anklicken kannst, ob du "plain text", "html" oder "html and text" verschicken willst. mit "plain text" [oder "text only", ich kenne dein programm halt nicht] bist du in jedem fall auf der sicheren seite :)

kurz zum comic:

optisch gut, allerdings zu viele "kamera-fahrten" ohne eigentliche "handlung". die erste zu beginn mochte ich sehr, aber die kommen dann noch zu ift f�r meinen geschmack.

die handlung und die optische umsetzung von Glorantha hat mir nicht so gut gefallen, wenngleich erstere sich nat�rlich noch entwickeln muss/wird [da h�tte ich lieber auf die 2. geschichte verzichtet]. aber das pseudo-bayrische Jonstadt und die RQ2-hey-day gruppenzusammensetzung....na ja. da hatte ich eigentlich erwartet, dass ihr [du] in irgendeiner form den daumen drauf habt und korrigiert.

alles in allem bin ich bei nummer 2 dabei, aber MEHR story und vielleicht, wenn schon nicht von der handlung dann wenigstens optisch mehr den HeroQuest Glorantha entsprechend!

:)

sch�nen 1. Mai!

 Stefan
 Mittwoch, 12:59:44