Gedanken

From: Christoph Luehr <nosferatu_at_...>
Date: Fri, 21 Sep 2001 17:06:58 +0200

Hallo,

ich muss mich sehr ueber euch wundern.

Im mAi starten einige eine riesige Diskussion und meinen, dass Andrea herowars.de HP scheisse sei und nehmen sie vom Netz. Besssere Inhalte wollen sie auf der Schattenseite bringen, und dann geschieht genau dort nix.

Genau dieses habe ich am 27. August schn in einer mail geschrieben. Merkwuerdigerwiese kan auf diese mail keine Antwort. Das ganze stimmt mich doch etwas nachdenklich.

Hattet ihr nicht grosse Versprechungen gemacht, was alles besser werden soll. Aber alles, was ich auf der Schattenseite finde sind Neuigkeiten. Neuikeiten die zwar interessant sind, aber den Glorantha-Newbie nicht wirklich weiterbringen. Was Newbies brauchen is spielbaren Material, Abenteuer, Clans, Kulte, usw, usf.

Zweiffelsohne muss auch ich mich an die eigene Nase fassen, habe doch auch ich nichts geliefert. Aber ich habe auch keine Versprechungen gemacht. Wolltet ihr nicht auch bessere Uebersetzungen der englichen Sachen veroeffentlichen ?

Verdammt, wenn wir nix eigenes haben, dann lasst uns wieder uebersetzungen ins Netz stellen. Es gibt genuegend Leute, die kein englisch koennen.

Sollte sich in der Hinsicht nichts tun, sollten wir uns ueberlegen, vielleicht sogar in Essen, wie wir Spielmaterial ins Netz bekommen. Denn nur mit Nachrichten bringen wir niemanden zu Herowars.

Gruss

            Christoph

  Understanding is a three-edged sword

   Ambassador Kosh Naranek, Babylon 5